EINE VON DER NATUR
INSPIRIERTE FLASCHE

Das Vitbot-Design ist von der Naturwissenschaft inspiriert (Biomimese). Deshalb haben unsere Flaschen eine ovale Form. Dank dieser Eiform bewegt sich die in den Vitbot-Gefäßen enthaltene Flüssigkeit in einem natürlichen Wirbel (Vitalisierung), der eine gleichmäßige Lösung der einzelnen Bestandteile der Getränke erzeugt. Dadurch wiederum werden dem menschlichen Körper auf die wirksamste Art und Weise die nützlichen Stoffe aus Wasser, Saft, Tee, Pflanzengetränken etc. zugeführt.

PRODUKTE

Vitbot Personal Vitbot Produkte vitalisieren die Getränke, die Sie zu sich nehmen. In der Folge nimmt Ihr Körper die Eigenschaften von Wasser, Säften, fermentierten Getränken usw. besser auf.

Vitbot Industrial Dank der durch die Wirbelbewegung generierten einheitlichen Auflösung bleiben die ursprünglichen Eigenschaften von Gemüse- und Obstsäften, Mineralwasser usw. erhalten. Darüber hinaus ist der Reifeprozess von Wein, Bier und fermentierten Getränken homogener.

DIE GEOMETRIE
DES LEBENS

Wirbel, ovale Form und Goldener Schnitt sind die drei tragenden Säulen der Geometrie des Lebens. Der Wirbel ist die effektivste Bewegung, um Energie einzufangen und zu erhalten. Die ovale Form ist der Behälter, in dem die lebendigen Erinnerungen an das Leben in intakter Form bewahrt werden. Der Goldene Schnitt ist eine Formel, die Ordnung und Wachstum symbolisiert.

WIR SIND FLÜSSIGE WESEN

Wir bei Vitbot sind der Überzeugung, dass Wasser mehr als nur ein durststillendes Getränk ist. Es ist ein wesentlicher Nährstoff und der einzige, ohne den wir nicht überleben können. Der Körper eines Menschen besteht zum Großteil aus Wasser – bei unserer Geburt sind es 80 %, im Erwachsenenalter 70 %. Wir sind also “flüssige Wesen”.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search

INDUSTRIAL LINE:
WHAT CAN VITBOT BOTTLES DO FOR YOU?

Keep your drink’s quality and original properties intact.

Differentiate your products from the competition.

Enhance your brand’s presence.

Increase your product’s added value.

Boost premium lines.

Enable new lines of business.

PERSONAL LINE:

When designing Vitbot, we were inspired by the science of nature (Biomimicry). That is why our bottles are egg-shaped. Thanks to the ovoid shape, liquids inside Vitbot rotate in a natural vortex (vitalization), generating a uniform solution of the minerals, electrolytes, etc. found within the drink. As a result, the human body more efficiently absorbs the properties of the water, juice, tea, vegetable juice, etc

THE GEOMETRY
OF LIFE

The vortex, ovoid shape, and golden ratio are the three pillars of the geometry of life. The vortex is the most effective motion to contain and maintain energy. The ovoid shape is the container where the memory of life is preserved intact. The golden ratio is a pattern of order and growth.

WE ARE LIQUID BEINGS

At Vitbot, we believe that water is more than a drink to quench our thirst; it’s our essential nutrient, the only one we can’t live without. The human body is composed of water, from 80% at birth to 70% in adulthood. We are «liquid beings».

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search